Hallo heute wollte ich Euch mal wieder von meiner Woche erzählen, man ich kann Euch sagen es war so anstrengend und aufregend. Der Anfang der Woche verlief ziemlich ruhig, wir waren häufig im Garten und haben alle zusammen gespielt – es gab soviel zu entdecken. Am Donnerstag hieß es dann wir würden Auto fahren…. ein Auto was soll das denn sein? Weder ich noch meine Geschwister konnte etwas mit diesem Begriff anfangen. Wir waren so gespannt. Dann ging es auch schon los, doch wohin soll es gehen? Aufgeregt saßen wir alle im Auto. Nach einer kurzen Fahrt, waren wir an unserem Ziel angekommen. Oh alles mussten wir uns erst einmal ansehen. Doch was war das, ein großer Tisch – ah ich wurde auf den Tisch gesetzt und eine Frau kam mit verschiedenen Gegenständen auf mich zu.
Sie stellte sich als Tierärzten vor und hat mich untersucht. Anschließend sagte Sie es sei alles in Ordnung bei mir und ich wäre prächtig entwickelt. Ich bekam noch meine erste Impfung, es tat ein bisschen weh – sitzen ist wohl ein paar Tage nicht 😉 . Ich kann auch jetzt nicht mehr verwechselt werden, ich haben einen…. ähm wie nannten sie es doch noch gleich? Ich glaube sie sagten Chip dazu. Meine Geschwister waren auch alle an der Reihe. Nach dem Tierarzt ging es dann schnell wieder nach Hause. An diesem Donnerstag haben wir natürlich nicht mehr soviel gemacht, etwas gespielt im Garten, natürlich noch was gegessen und dann sind wir auch alle völlig kaputt eingeschlafen.
Am Freitag hatte sich Besuch angekündigt, der Zuchtwart sollte kommen. Wir sollen unseren sogenannten ACC TÜV erhalten, auch das war so aufregend. Alles neu und dann wieder fremde Menschen, aber diese waren alle ganz lieb zu uns.
Nun haben wir auch alles anstrengende erledigt und es heißt ausruhen, bevor es dann für uns Abschied nehmen heißt. Denn nächste Woche geht es für uns alle in unser neues zu Hause. Wie es wohl sein wird lest ihr demnächst wieder hier…
Viele Grüße Euer Yakimo