Im neuen Zuhause

Ich bin jetzt schon eine Weile in meinem neuen Zuhause und durfte auch schon einiges erleben. Davon möchte ich euch heute etwas erzählen.
Ich war nun schon ein paar mal im Hamburger Stadtpark, durfte das Auto einige male nutzen und viele andere Hunde habe ich getroffen. Sogar einen neuen Freund (Manfred) habe ich kennengelernt. Er ist ebenfalls ein ChowChow.

Am ersten Wochenende nach meiner Abreise aus meinem wohlbehüteten Zuhause bei Ralf und Kati von Sbi-Wang und meiner Mama Yukuma war ich jeden Tag im Hamburger Stadtpark. Gott war das aufregend, so viele Gerüche, so viele andere Hunde und noch viel mehr Menschen, die mich „süß“ finden und auch gerne mal streicheln. Bei Kindern finde ich das okay – Erwachsene machen mir da ab und an ein wenig Angst. Die sind so groß. Auch die Autofahrt zum Stadtpark hat mir geholfen mich an dieses Auto zu gewöhnen – ist ja doch schon ziemlich aufregend.

Dieses Wochenende bin ich dann noch viel weiter gefahren – wir wollten „Oma“ besuchen, dazu mussten wir nach Bremen. Aber durch die Lena ist mir die Fahrt recht leicht gefallen. Dort waren wir dann auch viel unterwegs und haben uns allerlei Dinge angeschaut. Übrigens ist Oma sehr nett und auch „Opa“ war unheimlich lieb zu mir. Ich freue mich darauf die Beiden wiederzusehen.

Soviel erst einmal zur letzten Woche, zusammengefasst habe ich eine tolle neue Familie und treffe viele liebe Menschlein. Ich freue mich auf alles was noch so passiert. Heute geht es nämlich an den See – bleibt dran!

Euer Yakimo

PS: Schaut gerne bei Instagram und TikTok vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert