Was für ein tolles Wochenende

Hallo meine Freunde,

ich muss euch unbedingt von meinem tollen Oster-Wochenende erzählen. Ich habe soviel erlebt, obwohl ich anfangs ziemlich erschrocken war. Meine Lieben wollten wandern gehen, ich wandern??? Ich kann doch noch gar nicht soweit laufen. Verliere noch schnell die Lust und möchte auf den Arm und dann soll ich wandern gehen. Ok ich ließ mich darauf dann doch ein, freute mich riesig darauf, denn es sollte in den Wald gehen. Das Wetter war echt wunderschön, angenehm warm und die Sonne wärmte mein Fell. Als wir aus dem Auto stiegen, ging der Ulli an den Kofferraum und holte etwas sehr großes raus. Man sah das interessant aus, ich war sehr neugierig. Dann sagte mein Frauchen zu mir, es wäre ein Geschenk für mich. Für mich??? Ich wartete gespannt bis sie es aufgebaut hatten. Und dann stand er da, mein erstes YAKIMOBIL. Und wie schön das YAKIMOBIL ist, aber schaut doch einfach selbst:

Und was sagt ihr? Es sieht doch echt super aus oder und glaubt mir es ist so bequem und gemütlich. Und so war auch das wandern nicht wirklich sehr anstrengend für mich, immer wenn ich wollte oder kaputt war, durfte ich einsteigen und damit fahren.

Irgendwann nach einer kurzen Zeit, kamen wir an einen geheimnisvollen Ort an, den musste ich mir ansehen, es war ein riesiges Nest aufgebaut und was saß da wohl drin? Genau, ihr habt voll Recht, der Osterhase! Aber ich gebe euch mein Wort, ich habe ihm nichts getan. Hab nur hallo gesagt und bin wieder gegangen.

Nachdem ich soviel erlebt habe und wir wieder nach Hause gefahren sind, habe ich nur noch geschlafen. Ich habe soviel geträumt und verarbeitet, aber ich würde es immer wieder tun.

So ich werde dann auch weiter schauen was mich noch so erwartet und werde dich bei meinen weiteren Abenteuern mitnehmen, also seid gespannt und besucht mich einfach wieder bis dahin euer Yakimo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert